Sportstelle

Indoor-Cycling, Fußball und Kraftsport für mehr oder weniger Trainierte, die Spaß an Bewegung und Geselligkeit haben.

Männer und Frauen zwischen 30 und 50 Jahren

Wann & wo?
Donnerstags 20:00-21:45h, Indoor-Cycling-Raum/Sporthalle/Kraftraum

Daniel Hildermann

Standing Ovations in der Sportstelle!

setlistGroßartiges Gründonnerstags-Training in der Sportstelle, DER TVN-Gruppe für Bänker, Lehrer, Arbeitslose, GmbH-Gründer und 4er-Schüler. Ex-Trainer-Vertreter Joachim führte die Gruppe eine Stunde lang durch ein beinhartes Indoor-Cycling-Workout, das sich in seiner Wirkung vielleicht am ehesten mit einem Tackling von Karl-Heinz Förster vergleichen lässt.

Dazu gabs Alternative und Punkrock-Musik von den größten Bands der Welt. Alle, die noch stehen konnten, zollten dem Ex-Trainer-Vertreter verdientermaßen Respekt mit Standing Ovations.

Der anschließende Kick war geprägt von der Mannschaft um Sascha "Pferdelunge" M. (der sich in seiner Freizeit extra mit Sport für den TVN in Form bringt) und zuviel Hüftspeck. Annette erschwischte den Apo ein ums andere Mal auf dem falschen Fuß, traf aber trotzdem nicht. Gewonnen hat dann die bessere Mannschaft.

Beim abschließenden Zusammensitzen überraschte der A. durch das Nichtbringen von Vesper, was D. sogleich dem Vorstand petzte. Glücklicherweise hat Jürgen unterm Autositz noch eine Tüte Brezeln gefunden, so dass letztlich alle glücklich und satt nach Hause konnten.

Nächste Woche geht's genau so weiter! Neue Teilnehmer sind herzlich eingeladen.