Sportstelle

Indoor-Cycling, Fußball und Kraftsport für mehr oder weniger Trainierte, die Spaß an Bewegung und Geselligkeit haben.

Männer und Frauen zwischen 30 und 50 Jahren

Wann & wo?
Donnerstags 20:00-21:45h, Indoor-Cycling-Raum/Sporthalle/Kraftraum

Daniel Hildermann

Spinning American Style - Trainingseinheit für die Erste Mannschaft des TSV Auerbach

TVN Sportstelle Spinning American StyleSeit Jahren hat es sich jetzt herumgesprochen, dass die Sportstelle ihr Spinningtraining im American Style absolviert. Woche für Woche spulen die Sportstellen-Recken über die Wintermonate ihre Kilometer auf den hochmodernen Spinning-Rädern herunter.

Auch die Verantwortlichen des eng mit der Sportstelle befreundeten TSV Auerbach haben erkannt, dass ihr Kader durch dieses gezielte Muskel-, Ausdauer- und Konditionstraining bestehende Stärken noch gezielter ausbauen und Schwächen ausmerzen kann.

So kam es, dass die Erste Mannschaft des Landesligisten nun die erste Trainingseinheit in der Sportstellle buchte und... wie sollte es anders sein: begeistert war.

Die Mannen und Frauen der Sportstelle schlugen sich wacker und zeigten den jungen Wilden aus Auerbach, was sie noch drauf haben. El Tren leitete ein Training nach neusten Innovationen aus den USA an, unterstützt von neuster Musik aus den USA.

Die Freude bei den Sportlern kann man im Anhang sehen. Was für ein gutes Zeichen der Verbundenheit mit anderen Sportvereinen!

Sicher nicht der letzte Beitrag der Sportstelle für befreundete Fußballclubs der Region!

El Tren