Lauftreff Hermannsgrund

Frauen und Männer, die Lust haben, 60 Min. im persönlichen Wohlfühltempo zu joggen oder zu walken

Frühling: Donnerstags 18:30h, Sommer: Donnerstags 18:00h, Herbst: Donnerstags 17:30h, Winter: Samstags 14:30h, Hermannsgrund

Waltraud Hepp

Lauftreff News Tageswanderung 2013

TVNoettingenFerienausgabe 2013 3LauftreffAm Sonntag, den 14. Juli fuhren 19 Wanderer und ein Hund nach Bad Wildbad. Dort brachte uns die Standseilbahn bequem und schnell auf den Sommerberg. Bei herrlichem Sonnenschein und gestärkt mit einem Glas Sekt und einer Brezel hieß es dann marschieren. Unser Weg verlief über die Höhenwege Richtung Höfen. Unterwegs hatten wir immer wieder wunderbare Ausblicke ins Tal und auf die Höhen des Schwarzwaldes. Nach dem Abstieg über schmale Pfade nach Höfen erreichten wir pünktlich um 17.00 Uhr das Restaurant Ochsen. Nach einem guten Essen ging es dann mit der S-Bahn, etwas müde aber in guter Stimmung, wieder zurück nach Wilferdingen.

Romy