Lauftreff Hermannsgrund

Frauen und Männer, die Lust haben, 60 Min. im persönlichen Wohlfühltempo zu joggen oder zu walken

Frühling: Donnerstags 18:30h, Sommer: Donnerstags 18:00h, Herbst: Donnerstags 17:30h, Winter: Samstags 14:30h, Hermannsgrund

Waltraud Hepp

Lauftreff News - Termine, Termine

Der Herbst naht und die Tage werden kürzer. Deshalb laufen wir ab dem 02.10. schon um 17:30 Uhr. Das letzte Donnerstagstraining findet am 23.10.statt.

Nach der Umstellung auf die Winterzeit treffen wir uns wieder samstags und zwar um 14:30 Uhr. Da der erste Samstag auf Allerheiligen fällt treffen wir uns erstmals am 08.11. samstags.

Am 27.11. werden wir wieder unsere traditionelle Nachtwanderung durchführen. Es wird um 18 Uhr an der Turnhalle losgewandert. Bitte Termin schon mal einplanen und anmelden.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme an allen Terminen!
Das Lauftreffteam