logo

×

Mountainbiking

Wenn die anderen das Bike in den Keller stellen, legen wir so richtig los, unsere Umgebung mal in einem ganz anderen Licht sehen und entdecken. Natürlich fahren wir auch am Tag und bei Sonnenschein, da findet man die schönen Wege besser.

Für wen geeignet?
Für jeden, der sich gern draußen bewegt, dabei seine Stollenreifen nicht unnötig mit Asphalt quälen möchte, ein wenig Fahrtechnik und etwas Kondition mitbringt.

Wann & Wo?
Dienstag, 18:00h vor der TVN Halle

Verantwortlich:
Totila Frahnert, Tel: (07232/372051), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TV-Nöttingen Mountain Biker bei der 23 ALP-GOLD Trophy

ALP GOLD Trophy 2019 1Die diesjährige ALP-GOLD Trophy in Münsingen stand unter dem Motto „Schlammschlacht auf der Schwäbischen Alb bei Regen und Nebel“. Daher war gesund Ankommen angesagt! Da die Abfahrten teilweise sehr rutschig waren, ging Sicherheit vor Geschwindigkeit. Nicht nur dem Mensch setzten die nicht gerade idealen Bedingungen mit Regen und Kälte zu.

Auch das Material wurde durch Regen und Schlamm stark beansprucht. Als Teilnehmer der Langdistanz über 88 Km und 1590 Höhenmeter kam unser Mountainbike-Spezialiste Totila Frahnert nach einer Zeit von 05:11:02 Std. als 49. in der Klasse M2m ins Ziel, ohne Sturz und Technischen Defekt. Totila (in rot) gleich nach dem Start in Münsingen.

ALP GOLD Trophy 2019 2ALP GOLD Trophy 2019 5ALP GOLD Trophy 2019 4

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.