logo

×

Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Für wen geeignet?
Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Wann & Wo?
Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Verantwortlich:
Uschi Bonsack
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07232/71796

Spätlese im Besen

Ein voller Erfolg war unser Besuch im "Besen GUGGUGSNESCHT". Spaß hatten wir schon bei der Abfahrt, waren doch "Übereifrige - Individualisten - oder einfach der Uhr ablesen Unkundige" schon 1 Stunde vor Abfahrt am Bahnhof.

2013 47 Besen

Bei Sonnenschein und blauem Himmel freuten sich alle über die Wanderung von Oberöwisheim zum Besen. Dort wurde dem Guggugsnescht-Buffett der Garaus gemacht und mit entsprechenden Getränken die Grundlage für beste Stimmung beim Nachmittagsprogramm geschaffen. Mit viel Musik -auf unterschiedlichsten Instrumenten-, mit Gesang und Kalauern war der Nachmittag im Nu vorbei. Schade, dass wir nur mit 25 Pers. kommen konnten und noch 11 auf der Warteliste waren, aber wir meinen zu dem Motto der Fam. Zorn:
"MEEH WIE SCHEE"
SCHEENER GEHT'S NEMMER - NOMAL ABER EMMER

Margret

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.