Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Uschi Bonsack

Spätlese - Keinen Glühwein...

...bei Fackelschein gab es beim 1. Spätlesestammtisch - diese Aktion fiel buchstäblich ins (Regen)Wasser.

Wolken trübten auch den restlichen Teil des Abends. Wir erfuhren kurz vor Beginn von der ernsten Erkrankung eines Mitgliedes und von dem Tod unserer Inge Hess. In unserer Seniorengruppe werden wir künftig noch häufig mit solchen Botschaften konfrontiert werden.

Wir wollen unsere Treffs und Aktivitäten jedoch weiterhin heiter weiterführen und den hinterbliebenen Partnern in unseren Reihen Unterstützung und Halt geben. Dass dem so ist, habe ich in den vergangenen 2 Jahren erfahren können. Hierfür und für das überreichte Präsent ein HERZLICHES DANKESCHÖN.

Von den vorgestellten Programmpunkten lässt sich im Februar leider keiner verwirklichen. Beim Stammtisch am 09.02. 20:00h habe ich hoffentlich für die nächsten Monate schon positivere Nachrichten. Der Besuch bei der PZ am 17.03. steht.

Margret