logo

×

Tauchsportgruppe

Mittwöchentliches Flossentraining mit Maske, Schorchel, Flossen (ABC). Geschicklichkeit und Ausdauer werden trainiert. Durchführung von Tauchausflügen und nichttaucherischen Events.

An wen richtet sich die Gruppe?
alle interessierten Sporttaucher und Schnorchler

Wann & Wo?
Mittwochs 20:45h, Hallenbad Singen

Sommer: verschiedene Tauchplätze in der Umgebung

Verantwortlich:
Dieter Barié, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TVN Tauchgruppe im Bowlingcenter LAGO

Alle 10e / Strike / Spare hieß es am Sonntagvormittag im Karlsruher Bowlingcenter LAGO. Die TVN Tauchtruppe war mal nicht in ihrem Element Wasser, sondern machte im Bowlingcenter die Bahnen unsicher.

No images found.

Doch vorher konnte man sich dort noch beim ausgiebigen Brunch vom Buffet stärken. Auch die "Kleinsten" konnten mitspielen, da die Kinder mit hochgeklappter  Seitenbande spielen durften, und räumten daher manchmal mehr Pins ab, als so mancher "Großer". Wir hatten alle Riesenspass und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Wen man nicht mehr vorher sieht, an dieser Stelle noch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr und immer "allseits gut Luft".
Trainingshinweis: Wir starten ohne Unterbrechung mit dem Hallenbadtraining auch im neuen Jahr wie immer Mittwochs 20.45 Uhr.
-Dieter- (Tauchabteilung)

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.