Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Monika Link

Winterwanderung

TVN Wandern WinterwanderungIm Jubiläumsjahr „125 Jahre TV Nöttingen“ starteten wir am 26. Januar in unser Wanderjahr 2020. Pünktlich um 10 Uhr trafen wie uns zum Start und waren überrascht, dass einige Läufer der ULTRAS gemeinsam mit uns zu einer Trainingsrunde an den Start gingen.

Unsere diesjährige Route starteten wir in Richtung Ranntal. Auf dem Klosterweg wanderten wir zum Sperlingshof. Weiter ging es über den Schlangenweg in Richtung Wilferdingen. Nachdem wir die B 10 überquerten ging es wieder nach oben bis in das Schrebergartengebiet. Von dort aus konnten wir schon einen Blick auf das Brauhaus 2.0 werfen. Nachdem wir uns dort gestärkt hatten machten wir uns wieder auf den Rückweg nach Nöttingen. Wir waren uns einig: Tolles Wetter, gutes Essen und eine schöne Wanderstrecke.

Neue Wanderer sind in unserer Wandergruppe immer gerne willkommen.

Unsere nächsten Touren stehen schon fest:

16.2.2020 Treffpunkt in Nöttingen, Streckenlänge 14 km

22.3.2020 Gauwandertag, Start in Nöttingen mit 2 Streckenlängen eine 6 km und eine 12km Runde

19.4.2020 Treffpunkt in Nöttingen, Streckenlänge ca. 15 km

Monika