logo

×

Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für wen geeignet?
Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Verantwortlich:
Monika Link

Gauwandertag 2020

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde des Turngau Pforzheim-Enz, zur diesjährigen Turngauwanderung lädt der Turnverein Nöttingen 1895 e.V. ganz herzlich ein. Wir befinden uns 2020 im Jubiläumsjahr und feiern unser 125-jähriges Vereinsjubiläum. Gerne wollen wir Euch unsere Umgebung vorstellen und laden am 22. März 2020 zu einer Wanderung ein. Treffpunkt um 10.00 Uhr beim TV Nöttingen, Frauenwaldstrasse 1, 75196 Remchingen (Parkmöglichkeit vorhanden). Wir wandern in zwei Gruppen. 

 

  1. Die kurze Strecke: Länge ca. 6,5 km. Diese Wandergruppe trifft gegen 11:30 Uhr wieder an der TVN-Halle ein.
  1. Die lange Strecke: Länge ca. 11 bis 12 km - natürlich mit einer kleinen Pause zur Stärkung bei der OGV-Hütte. Diese Wandergruppe trifft gegen 12:30 Uhr an der TVN-Halle ein.

An der Halle angekommen, laden wir Euch alle ganz herzlich zur Einkehr und gemütlichem Zusammensitzen ein. Wir würden uns sehr freuen, an diesem Tag viele Mitwanderer aus dem Turngau in Nöttingen begrüßen zu können. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.