logo

×

Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für wen geeignet?
Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Verantwortlich:
Monika Link

Unsere Wanderung vom 16.02.2020

TVN Wandern Unsere Wanderung vom 16.02.2020Bei fast frühsommerlichen Temperaturen starteten wir am Golfclub Batzenhof, in Richtung Thomashof mit unserer Wanderung. Die Informationstafeln des Kulturpfad Stupferich erklärten uns vieles über die Gemeinde. Von der Wasserversorgung über die Landwirtschaft bis zur Namensgebung von Stupferich, konnten wir uns informieren.

Bei unserer Rast in Mutschelbach wartete gekühlter Sekt auf uns. Pünktlich um 14 Uhr trafen wir zum Essen im Genusswerk auf dem Batzenhof ein. Nach dem wir uns gestärkt hatten machten wir uns auf den Heimweg.

Die nächste Wanderung ist der Gauwandertag am 22. März 2020.

Start ist um 10 Uhr vor der Halle des TV Nöttingen.

Es gibt 2 Wanderstrecken mit 6 km und ca. 12 km.

Der Turnverein freut sich über viele Mitwanderer.

Monika

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.