logo

×

Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für wen geeignet?
Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Verantwortlich:
Monika Link
07232314614 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schöne Wanderung

TVN Wandern Schöne WanderungTolles Wanderwetter mit viel Sonne, hatten wir 16 Wanderer für unsere Tour mit Start und Ziel in Ittersbach. Vorbei an den Mammutbäumen ging es zuerst bergab in Richtung Fischweier, danach sind wir in Richtung Spielberg abgebogen. Die Quellen des Bocksbach und der Tornadostein waren unsere nächsten Ziele. Nach 14 Kilometer kehrten wir im Akropolis ein, das hatten wir verdient.

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.