logo

×

Elementarturnen Jungen und Mädchen 6 - 10 Jahre

Durch eine fantasiereiche Stunde in der Turnhalle mit unterschiedlichen Bewegungsanforderungen verbessern die Kinder ihre Bewegungsfähigkeit, die Körperwahrnehmung sowie Konzentration und Ausdauer. Die Turnübungen und Spiele in der Gruppe fördern gleichzeitig auch das Sozialverhalten der Kinder und intensivieren Freundschaften.

An wen richtet sich die Gruppe?
Jungen und Mädchen im Grundschulalter

Wann & Wo?
Montags 15:45-16:45h, großer Hallenteil
Wichtig! Beim 1. Mal (Schnuppern) bitte vorher anmelden!!!

Verantwortlich:
Susanne Hug 07232734111 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elementar Turnen - Jungen&Mädchen Fasching

TVN Elementar Turnen JungenMädchen FaschingAm Rosenmontag ging es lustig zu. Auf der Airtrackbahn hüpften und turnten die Kinder in bunten Kostümen herum. Die höchsten und weitesten Sprünge konnte man da ausprobieren. Wir tanzten zu Faschingsmusik und es wurden Spiele mit Luftballons um Süßigkeiten gespielt. Wir hatten viel Spaß und so manch einer konnte eine ganze Menge Süßigkeiten mit nach Hause nehmen. Eure Susanne

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.