logo

×

Eltern & Kind-Turnen

Wir möchten den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder unterstützen und die motorischen Grundfähigkeiten ausbilden und verbessern. Auch das Sammeln von sozialen Erfahrungen in der Gruppe mit Kindern und Eltern sind dabei von Bedeutung. An erster Stelle steht allerdings der Spaß und die Freude für unsere Kleinsten!

An wen richtet sich die Gruppe?
alle Kinder im Alter von ca. 1 bis 3 Jahren zusammen mit Mama, Papa, Oma oder gerne auch Opa

Wann & Wo?
Montags 9:00h und 10:00h, ganze Halle, Dienstags 14:45 (Kindergartenkinder U3)

Verantwortlich:
Regine Bönig (07232-364924)

Eltern-Kind-Turnen - Hurra! Es geht wieder los!

Ab Montag, 07.09.2020 starten unsere Turnstunden wieder. Aufgrund der aktuellen Situation müssen die Teilnehmerzahlen begrenzt und besondere Richtlinien eingehalten werden. Daher ist eine zwingende Anmeldung per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! notwendig. Bitte dabei die gewünschte Gruppe sowie die Namen der Begleitperson und des Kindes angeben. Eine Handynummer zur kurzfristigen Kontaktaufnahme wäre auch wichtig. Alle anderen wichtigen Informationen könnt ihr auf dem Merkblatt nachlesen. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch einfach melden. Für unsere erste Stunde dürft ihr...

euer Lieblingskuscheltier mitbringen - so dass das auch mal wieder in Bewegung kommt.

Ich freue mich, euch endlich wieder zu sehen und hoffe, dass wir weiterhin schöne Turnstunden gemeinsam verbringen können.

Eure Regine

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.