Leichtathletik Kinder

Grundlagentraining mit vielen spielerischen Elementen in Richtung springen, werfen und laufen. Heranführen an die Disziplinen der Leichtathletik.

An wen richtet sich die Gruppe?
Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahre

6-9 J.: FR 15:00-17:00 bei Antje Nehls
10-13 J.: FR 17:00-19:00 bei Felix Nehls
8-14 J.: DI 17:00 bei Felix Nehls
Turnhalle (großer Teil) oder Sportanlage hinter der Halle

Freitags:  Felix und Antje Nehls, Informationen unter 07232/734882 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TVN Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik Jugend

TVN Leichtathletik TVN Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik JugendAm Sonntag den 21. Juli hatten wir im Zuge des Sommerfestes unsere Vereinsmeisterschaften. Wir konnten kurz nach halb zehn mit drei Riegen und insgesamt 32 Kinder starten. Diese gingen in acht Altersgruppen, männlich und weiblich, an den Start. Unsere ältesten Teilnehmer waren...

Frederick Becker und Lisa Gerlitz vom Jhg. 2006 und die Jüngsten David Nehls und Jule Utz Jhg. 2013. Es gab also 14 Vereinsmeister in diesem Jahr. So viele wie schon lange nicht mehr. Deswegen möchte ich mich auch hier nochmals bei allen teilnehmenden Kindern bedanken daß ihr so super mit gemacht habt. Außerdem gilt einen großen Dank Sabine Kastner und allen Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben, da es ohne eurer Hilfe nicht möglich gewesen wäre diese Veranstaltung so reibungslos durch zu ziehen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Wettkämpfe mit euch. Außerdem hoffen wir das ihr wieder alle nach den Ferien mit viel Spaß und Elan beim Training am Dienstag und Freitag dabei seid. Euer Trainerteam A.N., M.G., F.N., U.A