logo

×

Vorschulgruppe 1

Bewegung macht Spaß! – Das ist eines der Ziele unseres Vorschulturnens. Wir rennen – klettern – rutschen – hüpfen… und nutzen Bänke – Trampolin – Sprossenwand – Kästen – Barren – Ringe – Bälle und vieles, vieles mehr.
Auf spielerische Art fördern wir dadurch Gleichgewicht, Körperspannung, Koordination, verschiedene Bewegungsarten, Rhythmus und Ausdauer.

An wen richtet sich die Gruppe?
An alle Kinder von 3 bis 4 Jahre

Wann & Wo?
Donnerstag, 14:45h-15:40h, ganze Halle
Wichtig! Beim 1. Mal (Schnuppern) bitte vorher anmelden!!!

Verantwortlich:
Susanne Hug 07232734111 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorschulturnen hat begonnen – Helfer gesucht!

Zur Unterstützung würde ich mir eine Helferin/einen Helfer ab 14 Jahren wünschen der beim Auf- und Abbau hilft, den Kindern an den Geräten Hilfestellung leistet und begeistert mit der Kindergruppe die Halle unsicher macht. Melde dich bei mir, der Übungsleiterin Susanne Hug (Tel:734111), wenn du donnerstags von 14:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr Zeit hast. Ich freue mich auf actionreiche Stunden, Susanne.

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.