Vorschulgruppe 1

Bewegung macht Spaß! – Das ist eines der Ziele unseres Vorschulturnens. Wir rennen – klettern – rutschen – hüpfen… und nutzen Bänke – Trampolin – Sprossenwand – Kästen – Barren – Ringe – Bälle und vieles, vieles mehr.
Auf spielerische Art fördern wir dadurch Gleichgewicht, Körperspannung, Koordination, verschiedene Bewegungsarten, Rhythmus und Ausdauer.

An wen richtet sich die Gruppe?
An alle Kinder von 3 bis 4 Jahre

Donnerstag, 14:45h-15:40h, ganze Halle
Wichtig! Beim 1. Mal (Schnuppern) bitte vorher anmelden!!!

Vorschule 1&2

Vorschule 1
Suche dringend eine/n zweite/n Übungsleiter/in (donnerstags, 14:45 - 15:30 Uhr). Der TVN bietet einen Grundlehrgang an. Wer Interesse hat, bitte melden. Eure Susanne
Vorschule 2