Zukünftig
Arbeitseinsatz - Helft mit!!!
Samstag, 11. Juli 2020, 10:00

Renovierung Sporthalle …die Vollendung stockt

Leider konnte die Sportbodenfirma mit dem Verlegen des neuen Belags nicht beginnen. Wasserschäden an der Vorbaustelle verzögern die dortige Fertigstellung. Somit platzt der in Aussicht gestellte frühere Einzug. Wir sind aber gegenüber dem vertraglichen Termin immer noch ca. 6 Wochen voraus. So konnte Manfred eine ruhigere Woche verbringen und sich voll den Außenanlagen widmen. Wolfgang hat die Schutzleisten an den Spiegeln im Kraftsport montiert.

Und am Samstag haben Moni und Sabine den ersten Teil des Stuhlmobiliars gesäubert und eingeräumt. Am kommenden Samstag, 11.07. ab 10.00 Uhr werden wir weitermachen mit den restlichen Möbeln. Wegen der Tische benötigen wir auch kräftige Burschen, die sie dann gereinigt wieder aufstapeln.

Wenn das nun auch einen kleinen zeitlichen Rückfall bedeutet, so müssen wir uns nicht grämen. Bislang ist es super gelaufen.

Ihr alle habt begonnen, das Outdoorangebot des Vereins zu nutzen. So bekommt ihr mit, wenn der Sportboden verlegt wird. Und wenn es dann ans Einräumen geht, seid ihr alle dabei!

Oder wollt ihr zu denen gehören, die den Einzug in die neu renovierte Halle verpennt haben?

Euer Franz