Zukünftig
Seniorennachmittag
Sonntag, 23. April 2023, 14:00 - 16:30

Liebe Ehrenmitglieder, liebe Mitglieder,

der Festausschuss lädt herzlich alle TVN-Senioren zum beliebten Seniorennachmittag am 23.04.2023 von 14.00 bis 16.30 Uhr in die Turnhalle (Einlass 13:30 Uhr) ein. Für Musik und weitere Programmpunkte ist auch gesorgt. Trotzdem wird bei Kaffee und Kuchen noch genügend Zeit für das eine oder andere Schwätzchen bleiben. Wir freuen uns auf viele gutgelaunte Gäste!

Persönliche Einladungsschreiben in Briefform werden in Remchingen nicht versendet.

Anmeldungen bitte schriftlich, per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch unter Tel. 77119 (gerne auch auf den Anrufbeantworter) an die Geschäftsstelle.

Euer Festausschuss