Einladung zum Helferfest mit Oktoberfest-Buffet

Liebe TVN-Mitglieder,
wir möchten uns bei allen die uns im Jahr 2018 tatkräftig unterstützt haben mit einem Helferfest am Sonntag, 14. Oktober 2018 ab 12:00 Uhr recht herzlich bedanken.
Wir laden hiermit alle Helfer ein, die uns auf unseren verschiedenen Veranstaltungen in diesem Jahr unterstützt haben oder bei Auf-, Abbau, beim Ablauf und...

bei den Planungen für den TVN tätig waren. Ein ganz großer Dank geht natürlich auch an alle, die uns mit leckeren Kuchenspenden unterstützt haben.
Nicht vergessen möchten wir natürlich die vielen Helfer/innen die im, am und rund um die Turnhalle aktiv waren und hier z.B. bei Renovierungs-Aktivitäten, bei der Pflege der Außenanlage und bei den Putzaktionen usw. dabei waren.
Nur durch Eure Hilfe und Unterstützung ist es möglich unseren Verein am Leben zu halten und all die Aktivitäten durchzuführen, die wir unseren Mitgliedern aktuell bieten.
Für das Essen und Getränke wird an diesem Tag ab 12.00 Uhr mit einem Oktoberfest-Buffet gesorgt sein und wir laden Euch als unsere Gäste in die Turnhalle ein. Gefeiert wird je nach Wetterlage draußen oder drinnen.
Bitte meldet Euch spätestens bis zum 05. Oktober in der ausgehängten Liste am Halleneingang an, damit wir besser für das Essen usw. planen können.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf nette Gespräche rund um unseren TVN, um auch in Zukunft ein erfolgreicher Verein für groß und klein zu sein.
Eure TVN-Vorstandschaft