Unser Helferportal geht online!

TVN Verwaltung Unser Helferportal geht onlineLiebe Mitglieder,
der TVN feiert 2020 sein 125jähriges Vereinsjubiläum! Dies möchten wir natürlich gebührend feiern. Für unsere Mitglieder, Einwohner und Freunde des Vereins möchten wir daher auch etwas bieten. Eine reibungslose Planung, Organisation und Durchführung - so wie man es vom TVN kennt - erfordert viele helfende Hände. - Und damit auch Deine!

Unser Verein ist auf die Unterstützung seiner Mitglieder angewiesen. Ein umfangreiches Sportangebot zu einem überschaubaren Mitgliedsbeitrag, attraktive Halle, Sportanlage und Übungsräume, saubere Duschen und Umkleideräume und vieles mehr möchten wir Euch auch weiterhin bieten können. Daher unsere Bitte: tragt Euch frühzeitig für mindestens eine Veranstaltung in 2020 als Helfer ein. Ihr könnt Euch für eine Tageszeit (vormittags, mittags, abends) eintragen. Ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung bekommt Ihr die Infos mit den genauen Uhrzeiten zugeschickt. Vielen Dank für Eure Unterstützung!