Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TV Nöttingen!

TVN Verwaltung Liebe Mitglieder Freunde und Gönner des TV NöttingenWir hoffen, dass Sie das Jahr 2020 gut beginnen konnten und wünschen Ihnen Gesundheit, Glück und jede Menge Erfolg. Unser TVN feiert dieses Jahr sein 125jähriges Jubiläum mit einer Reihe an Veranstaltungen, die die regelmäßig stattfindenden ergänzen werden. Hierzu laden wir Sie...

bereits heute ganz herzlich ein. Der Jahresbeginn steht wie immer auch im Zeichen guter Vorsätze, die man sich über die Feiertage und freien Tage vorgenommen hat. Mit einem breitgefächerten Angebot an sportlichen Aktivitäten, aber auch an Geselligkeit, Spaß und Unterhaltung stehen wir mit unseren Übungsleitern bereit, Sie bei deren Umsetzung zu begleiten. Wenn Sie erfahren möchten, was für Sie zu welchen Zeiten in Betracht kommen könnte, schauen Sie einfach auf unserer Homepage in die über 70 Angebote für Jung und Alt. Anlässlich unseres Jubiläums haben wir dieser Tage das TVN-Journal in Buchform publiziert. Während wir es in Nöttingen an alle Haushalte verteilt haben, bitten wir unsere Mitglieder aus „auswärtigen“ Gemeinden, ihr Exemplar in unserer Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten abzuholen. Oder sichern Sie sich eine Ausgabe im Rahmen unserer Mitgliederversammlung am 24. Januar 2020, wozu wir Sie bereits jetzt ganz herzlich einladen.

Liebe Grüße, TVN-Vorstand und Verwaltung