Wichtige Informationen!

Liebe Mitglieder,
aufgrund des Beschlusses der Bundes- und Landesregierung, müssen wir den TVN ab dem 2. November bis voraussichtlich 30. November vorübergehend schließen. Gemeinsam mit Euch haben wir die geforderten Hygienekonzepte in der Vergangenheit hervorragend umgesetzt. Nach unserer Information kam es bis heute beim TVN zu keiner bestätigten Infektion. Der TVN bedankt sich bei Euch und unseren Übungsleitern für Euer Verhalten, Euer Verständnis und insbesondere für Eure Disziplin. Der TVN wird Euch während der Schließungszeit auch weiterhin bei Eurem Training mit einem digitalen Fitness-Programmangebot unterstützen. Wir appellieren an Euch, weiterhin aktiv und sportlich zu sein. Es ist für Eure Gesundheit und Euer Immunsystem essenziell wichtig, einen aktiven und gesunden Lebensstil fortzuführen.
Wir kommen mit weiteren Informationen zeitnah auf Euch zu.
Bleibt gesund,
Euer TVN

GESCHÄFTSSTELLE...

Die Geschäftsstelle hat diese Woche zu den regulären Öffnungszeiten offen (bitte klingeln). Ab 09. November bleibt sie zu den Öffnungszeiten geschlossen. Ihr könnt aber gerne individuelle Termine vereinbaren.

Die Termine könnt Ihr per Telefon (ggf. bitte auf den Anrufbeantworter sprechen) anfragen oder für Eurer Anliegen eine Mail schreiben. Wir rufen Euch auch gerne zurück.