TVN Online Fitness-Day - Turnhallen Feeling im Wohnzimmer

TVN TVN Online Fitness Day Turnhallen Feeling in die WohnzimmerAm 13. Mai 2021 fand der erste Online Fitness-Day des TV Nöttingen statt. Unsere Übungsleiterinnen gaben alles und haben von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr immer zur vollen Stunde 8 verschiedene Live-Stunden angeboten. Da das Wetter an diesem Morgen mit Sonnenschein begann, war der Zulauf leider nicht so sehr groß. Jedoch haben sich einige Mitglieder während des Tages zu den Angeboten zugeschaltet. Anbei ein paar Impressionen von unseren engagierten und motivierten Übungsleitern vor dem Bildschirm. Danke an Carmen, Heike, Susi, Jasmin, Cindy, Bärbel und Christine für Euren Einsatz!

567891011121314