EINLADUNG ZUR TVN-MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2021

am: Montag, den 05.07.2021, Ort: Freisitz, Beginn: 19:00 Uhr
Mit Krankheitssymptomen zu Covid-19 ist das Betreten des Geländes verboten! Es müssen keine Nachweise der 3 G´s erbracht werden. Bitte haltet Euch an die geltenden Hygienevorschriften.
Da wir unter den gegebenen Umständen die Mitgliederversammlung möglichst kurzhalten wollen, werden wir die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und besondere Leistungen für den Verein in einem gesonderten und würdevollen Rahmen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Wir bitten Euch um Euer Verständnis!
Die Bewirtung an diesem Abend entfällt leider ebenso! Alkoholfreie Getränke stehen auf den Tischen bereit.
Tagesordnung:
Top 1: Begrüßung durch den Vorstand
Top 2: Totenehrung
Top 3: Jahresbericht der Verwaltung und der Ausschußvorsitzenden
Top 4: Bericht des Vorstands Finanzen Hubert Bittighofer
Top 5: Bericht der Revisoren
Top 6: Fachberichte + Sportberichte
Top 7: Anträge
Top 8: Entlastung des Gesamtvorstandes
Top 9: Neuwahlen
Top 10: Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung müssen 8 Tage vor dem oben genannten Termin beim Vorstand eingereicht werden. Bitte nehmt Euer Wahlrecht zahlreich in Anspruch. Der Übungsbetrieb endet an diesem Abend um 18:30 Uhr! Wir bitten um Verständnis. Der Vorstand