logo

×

Mitgliederversammlung 2021 - Klein aber fein…

TVN Mitgliederversammlung 2021 Klein aber feinDie Mitglieder (42 Personen) wurden durch die Vorstände am 05.07. bei sonnigem Wetter auf dem Freisitz begrüßt. Nach der Totenehrung folgten die Berichte aus den Ausschüssen sowie der Bericht des Vorstands Finanzen und der Revisoren. Aus den Fachbereichen wurde uns über das vergangene Jahr berichtet und was für dieses Jahr noch alles geplant ist. Wir gratulieren...

der Schnürles-Gruppe zu ihrem 50.-jährigen Bestehen. Nachdem keine Anträge zur Mitgliederversammlung eingegangen sind, wurde Moddy in ihrem Amt als Vorstand Überfachliches wiedergewählt und Andreas Richter vom Vorstand nach Paragraf 30 BGB zum Kassier bestellt.

Aus dem Turnrat scheiden Hubert Bittighofer, Franz Aufschläger, Heidebrecht Hill, Norbert Freundt (bleibt gewählter Ehrenvorstand) und Monika Bäuerle aus.

Oliver Knaus (übernimmt die Leitung des Festausschusses), Cindy Fränkle, Barbara Shaghaghi, Andreas Richter und Felix Nehls kommen neu zum Turnrat dazu. Herzlich willkommen!

Christian Wallisch übernimmt die Position von Hubert für die Organisation der Veranstaltungen und die Leitung des Bauausschusses. Vielen lieben Dank! Die Ehrungen für langjährige Mitglieder und besondere Leistungen werden an einem anderen Termin nachgeholt. Die geplante Abendunterhaltung findet dieses Jahr ohne Motto statt. Im August bleibt für unsere Mitglieder der TVN geöffnet, die Übungsleiter entscheiden, ob sie Ferien machen möchten. Die Infos hierzu findet ihr immer im Blättle, auf unsere Homepage oder als Aushang in der Halle.

Zum Schluss wurde es noch sehr emotional. Mit Präsenten und lieben Wünschen für die Zukunft verabschiedeten sich der Vorstand und die Mitglieder von Moni (seit 01.11.1982 Hausmeistertätigkeit und Mitglied im Turnrat), Franz (Ehrenmitglied, seit 1984 Leitung Bauausschuss), Heidebrecht (Ehrenmitglied, seit 1984 Bauausschuss, zuständiger für die Technik) und Hubert (seit 1994 Kassier und seit 2015 Vorstand Finanzen)

Der Antrag auf Ehrenmitgliedschaft von Moni und Hubert wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig angenommen. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an Alle für die unzähligen ehrenamtlichen Stunden und die wertvolle Arbeit die Ihr für den TVN geleistet habt!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.