Frohe Weihnachten

TVN Verwaltung Frohe WeihnachtenLiebe Mitglieder, wieder geht ein aufregendes Jahr zu Ende. Das letzte Jahr war wieder ein Jahr, in dem schwierige Entscheidungen zu treffen waren und viele gesetzliche Regelungen umzusetzen galten. Dies hat uns allen vom TVN, ob Euch als Mitgliedern, Übungsleiter oder Verwaltung, viel abverlangt. Letztlich konnten wir diese schwierige Situation durchstehen und Euch, ob Online oder in Präsenz, unser Sportangebot weiterhin anbieten. Doch ohne Eure Treue zum TVN und Eure positive sowie verständnisvolle Einstellung hätten wir dies nicht geschafft! Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr und freut uns daher umso mehr.

Der TVN dankt Euch sehr und wünscht Euch ruhige, besinnliche und erholsame Tage.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!