Mitgliederversammlung 2022

Am letzten Freitag traf sich die Mitgliedervollversammlung in der TVN Halle. Wir hörten Berichte aus den Ausschüssen und ließen das vergangene Jahr nochmal Revue passieren. Es gab von Moddy einen kleinen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen in 2022 wie z.B. das Sportfest, den Ehrungsabend und die Abendunterhaltung. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet und der Turnrat à bloc wiedergewählt. Wir freuen uns über den für zwei Jahre weiter im Amt bleibenden Vorstand „Sport“ Henrik Hammer und den neu gewählten Vorstand „Finanzen“ (Bau und Veranstaltungen) Christian Wallisch. Herzlich Willkommen lieber Christian in der Vorstandschaft!