Dieser Karton im Foyer...

„Vereine helfen..." der TVN macht mit!
Der Sportkreis Pforzheim Enzkreis hat eine Sammelaktion organisiert, an der wir uns gerne beteiligen möchten. Gesammelt werden vor allem Sportbekleidung und Sportschuhe für Menschen mit Fluchthintergrund. Gerade auch für traumatisierte Kinder bietet der gemeinsame Sport die Möglichkeit, auch ohne Sprachkenntnisse unbeschwert spielen zu können.

Vielleicht schaut ihr mal die Kleiderschränke nach zu klein gewordenen Sachen oder nicht mehr getragener Kleidung und Schuhen durch – es muss nicht wie neu sein! Trotzdem bitte nur noch tragbare Bekleidung und Schuhe abgeben!

Ein Karton für die Sammlung steht bis zum 31.07.15 im Eingangsbereich.

Bitte sagt diese Aktion allen weiter, die euch einfallen, event. auch via E-Mail-Verteiler. Vielen Dank für Eure Mithilfe!