Lauftreff Ultras - Viktor Ketterer mit starker Zeit in Rheinzabern

Die Winterlaufserie in Rheinzabern wartet jährlich mit glänzenden Ergebnissen von Top-Läufern aus nah und fern auf. Beim 15 km Lauf, der zweiten von drei Distanzen, waren mit Viktor Ketterer und Rene Guigas heuer zwei TVN-Starter zu Gange. Viktor überzeugte mit einer Klasseleistung und kam als 14. von 121 der M50 in 1:02:04 Std. ins Ziel. Im Gesamtklassement bedeutete dies Rang 136 von 978 Läufern. Rene konnte sich gegenüber dem Vorjahr leicht verbessern und belegte in seiner M65 mit 1:30:11 Std. den 21. Platz. Für ihn war das Rennen in Rheinzabern eine willkommene Abwechslung im Trainingsprogramm vor dem anstehenden 50 km-Lauf in Rodgau. Freddy Frisch