Überzeugende Vorstellung von TVN-ULTRA in Rheinzabern

Mit Viktor Ketterer war beim Rheinzaberner 20 km Lauf heuer nur ein TVN-ULTRA am Start. Viktor überzeugte mit starken 1.24,41 Std. und Rang 107 von 671 Teilnehmern. In seiner M50 Klasse wurde er auf Rang 7 von 80 Läufern geführt. Die überaus stark besetzte Winterlaufserie,...

...an welcher sich sehr schnelle Läufer aus nah und fern beteiligen, setzt sich aus 3 Strecken über 10, 15 und 20 km zusammen. In der Gesamtwertung aller drei Distanzen lag Viktor in der M50 mit 3.08,13 Std. auf Rang 5 von 48. Zum Bronzerang fehlten ihm insgesamt gerade mal 3 Minuten.
Freddy Frisch