logo

×

Trampolinturnen

Leistungsgruppe, kein Freizeitsport!

An wen richtet sich die Gruppe?
Jungs und Mädchen ab 6 Jahren, die wettkampforientiert springen wollen.

Wann & Wo?
Dienstags 16:00-18:30h große Halle (18:30-19:00h Aerobicraum) / Donnerstags 18:00-21:00h kleine Halle / Freitags 13:30-15:30 (15:30-16:30h kleine Halle oder Gymnastikraum)

Verantwortlich:
Barbara Shaghaghi 
01727527993 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Deutschland Cup 2018 in Hamburg Trampoliner des TV Nöttingen erfolgreich

TVN Trampolinturnen Deutschland Cup 2018 1Am 28. September 2018 starteten die Trampoliner des TV Nöttingen zu ihrem Ausflug nach Hamburg anlässlich des Deutschland Cups am 30.09.2018. Die Anreise am Freitag dauerte etwas länger und das Team um Barbara Shaghaghi war gegen 0.30 Uhr gut in Hamburg angekommen. Am Samstag stand der Besuch des Elbe-Centers an und am Abend ging es in das Musical Mary Poppins mit anschließendem Besuch des Hard Rock Cafes am Hafen...

zum Ausklang des Abends.

Am Sonntag startete das Einturnen für die Wettkämpfe bereits um 8.00 Uhr. In der Alterstklasse 13/14 gingen für den TV Nöttingen Denise Hugl und Jamie Kastner an den Start. Beide konnten im Wettkampf ihre Übungen mit 10 Sprüngen durchturnen. Denise Hugle schaffte ihre neue Kürübung mit zwei neuen Schwierigkeiten und verpasste nur knapp als Neunte im Vorkampf den Einzug ins Finale. Jamie Kastner konnte sich im Mittelfeld platzieren. Sarah Müller ging in der Altersklasse 15/16 an den Start und konnte ihre beiden Übungen im Vorkampf ebenfalls bravourös meistern und verpasste auch nur mit 2. Zehntel Rückstand als Neunte den Einzug ins Finale.

Luisa Shaghaghi betreute die Aktiven souverän, da Barbara Shaghaghi als Bundeskampfrichterin im Einsatz war. Ein gelungener Ausflug zum Jahresende für die Springerinnen des TV Nöttingen.

TVN Trampolinturnen Deutschland Cup 2018 2TVN Trampolinturnen Deutschland Cup 2018 3

 

 

Springerinnen von Links nach rechts – Sarah Müller, Denise Hugl, Jamie Kastner

Bild oben – von links nach rechts – Barbara Shaghaghi, Denise Hugle, Sarah Müller, Jamie Kastner, Luisa Shaghaghi

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.