logo

×

Volleyball

Wir sind eine Mixed-Freizeitmannschaft zwischen 18-35 Jahren, trainieren mit Begeisterung pritschen, baggern und das Angriffsspiel. Alle, die mögen, können mit uns auch auf Freizeitturniere gehen, bei denen wir uns mit anderen Freizeitmannschaften messen.

An wen richtet sich die Gruppe?
Volleyball-Begeisterte ab 18 Jahren

Wann & Wo?
Dienstags 20:30-22:00h, ganze Halle
Mittwochs 20:00-22:00h, ganze Halle

Verantwortlich:
Sabrina Konstandin und Alexander Schmid

Chaos in Spöck

2013 21 SpöckNach einer langen Durststrecke ohne Turniere stand nun Ende April endlich wieder das Freizeitturnier in Spöck an. Letztes Jahr noch mit 2 Mannschaften vertreten, reiste unser Team dieses Mal nur zu sechst an. Der siebte Mann sollte gegen Mittag eintrudeln.

Traditionsgemäß durften wir gleich zum 1. Spiel auf's Feld. Nach ganzen drei Ballwechseln passierte das Unglück:

Axel landet nach einem Angriff unglücklich und verletzte sich dabei seine rechten Außenbänder. Was nun? Ohne Auswechselspieler waren wir noch zu fünft auf dem Feld. Glücklicherweise konnte uns eine befreundete Mannschaft aushelfen bis unser Nachzügler eingetroffen ist und die Mannschaft wieder vollständig war. Chaotisch aber spielfähig ging das Turnier weiter.
Das gute spielerische Niveau bescherte uns äußerst spannende Spiele. Manchmal waren aber auch wir selbst unser größter Gegner. Durch ein gutes Satz-Punkte-Verhältnis landeten wir nach der Vorrunde in unserer Gruppe auf dem 4. Rang und spielten somit um Platz 5 der Gesamtwertung. Eingespielt und in Topform hatte unser Gegner kaum Chancen und so gewannen wir das Spiel deutlich in 2 Sätzen.
Mit dem 5. Platz erreichten wir unsere bisher erfolgreichste Platzierung in Spöck! In diesem Sinne: Gute Besserung Axel! Und bis zum nächsten Turnier!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.