logo

Menu

Bauausschuss

Der Bauausschuß kümmert sich um den Erhalt unserer tollen Sportanlage. Innen wie außen wird gewerkelt, renoviert, instandgehalten und werden neue Projekte wie die Laufbahn angegangen. Als nächstes steht bei uns eine neue Heizungsanlage an.

Wer bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne an Franz Aufschläger oder Christian Wallisch (Technik) wenden.

Renovierung der Umkleidebereiche

Die Betriebsruhe unserer Sporthalle im August wurde für Renovierungsarbeiten im Umkleidebereich genutzt. Gleich am ersten Wochenende hat Heinz-Werner mit seinen Helfern alle Einbauten entfernt, um die Wände freizuhaben für die Vorarbeiten im Sockelbereich. Manfred hat dann den Sockelputz ausgebessert, Risse vorbehandelt, danach...

alles schützend abgeklebt und abgedeckt. So konnten bereits in der ersten Woche Horst und Heiner alle Umkleidebereiche durchweißeln und die Zargen neu lackieren. Fa. Bitrolf muss nun noch die demontierten Heizkörper wieder anbringen. In der zweiten Woche folgten dann die gleichen Arbeiten im Treppenhaus des Turnschuhgangs. Parallel hat Wolfgang die Hallentüre repariert. Zuletzt wurden die Einbauten wieder angebracht. Die Räume erstrahlen nun wieder wie neu und laden uns alle ein, die neue Saison mit Energie anzugehen.