Galileo

Galileo ist eine Ganzkörpervibrationsplatte, die auf dem natürlichen Bewegungsablauf des Menschen beim Gehen beruht. Er ist wie eine Wippe aufgebaut, und wippt abhängig von der eingestellten Frequenz entsprechend schnell auf und ab. Trainingsschwerpunkte auf einzelne Muskelgruppen werden allein durch Körperhaltung, Gelenkstellungen und Körpersteifigkeit variiert.

An wen richtet sich die Gruppe?
alle, die in kurzer Zeit effektiv trainieren wollen

Dienstags und Donnerstags 18:00h, Bühne

Sonja Schaller

Galileo - Fit mit wenig Aufwand

Falls Du wenig Zeit hast und trotzdem etwas für Deine Gesundheit tun möchtest, ist das Galileo-Training genau das Richtige für Dich. Aber was ist das überhaupt? Der Galileo ist eine Ganzkörpervibrationsplatte, die auf dem natürlichen Bewegungsablauf des Menschens beim Gehen beruht. Ein Galileo ist wie eine Wippe aufgebaut und wippt abhängig von der eingestellten Frequenz entsprechend schnell auf und ab. Das Training auf den Vibrationsplatten ist eine gute Möglichkeit in kürzester Zeit Muskeln aufzubauen, den Körper zu straffen und zu entspannen. Die verschiedenen Übungen werden 15 min auf dem Gerät mit individueller Frequenz durchgeführt. Interesse?
Einfach melden, dann vereinbaren wir einen Termin, um den Galileo unverbindlich auszuprobieren. Dort wird dann auch alles Weitere, wie Termine und Zusatzkosten usw. erklärt. Wir trainieren immer Dienstag und Donnerstag zwischen 18 und 19 Uhr und Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr. Sonja Schaller 0171/49 39 705

Galileo Vibrationstraining hat noch freie Plätze!

Bereits seit einigen Jahren bietet der TVN das Training auf einer Galileo-Vibrationsplatte an und es gibt wieder freie Plätze. Wir trainieren immer Dienstag und Donnerstag zwischen 18 und 19 Uhr und Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr. Was ist das überhaupt? Der Galileo ist eine Ganzkörpervibrationsplatte, die auf dem natürlichen Bewegungsablauf des Menschen beim Gehen beruht. Er ist wie eine Wippe aufgebaut und wippt abhängig von der eingestellten Frequenz entsprechend schnell auf und ab. Währenddessen werden verschiedene Übungen darauf absolviert. Dadurch ist es möglich Verbesserungen in Kraft, Leistung, Beweglichkeit und Koordination zu erreichen. Die verschiedenen Übungen werden 15 min auf dem Gerät mit individueller Frequenz durchgeführt. Interesse? Einfach bei mir melden, dann vereinbaren wir einen Termin, an dem man den Galileo unverbindlich ausprobieren kann. Dort wird dann auch alles Weitere, der Ablauf, die Zusatzkosten usw. erklärt. Sonja Schaller 0171/49 39 705

Galileo-Vibrationstraining - wieder Plätze frei

Bereits seit einigen Jahren bietet der TVN das Training auf einer Galileo-Vibrationsplatte an, jetzt haben wir wieder freie Plätze!Wir trainieren immer Dienstag und Donnerstag zwischen 18 und 20 Uhr und Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr.