logo

×

Indoor-Cycling ab 50

Besonders geeignet ist dieses Training für Menschen, welche nicht walken oder joggen können (beim Indoorcycling sind die Knie- und Fußgelenke vom Körpergewicht entlastet). Für das anschließende Kraft- Fitnesstraining an den Geräten ist das „aufwärmen" schon erledigt.

Für wen geeignet?
Männer und Frauen 50+

Wann & Wo?
Di: 10 Uhr IndoorCycling-Raum

Verantwortlich:
Dienstag: Günter Reinl 0723278852 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Indoor Cycling zum Kennenlernen für Frauen und Männer ab 50

und für alle die Spaß an der Bewegung haben.
Indoor Cycling ist ein effektives Fitnesstraining, das den ganzen Körper anspricht. Das Training verbessert die Ausdauer des Herz-Kreislauf-Systems sowie der Muskulatur. Auf dem Indoor Cycling-Bike ist man permanent in Bewegung, was die Fettverbrennung ankurbelt. Trainiert wird bei fetziger Musik, so dass Spinning nicht nur die Kondition stärkt und...

Weiterlesen

Indoorcycling 50+ unterwegs im Freien

2013 34 Essen RemchHof2013 34 letzte AusfahrtAuf dem ersten Bild seht ihr unser Abschlußmeeting vor den Sommerferien mit leckeren Essen im Biergarten des Remchinger Hofes Wilferdingen.

Auf dem zweiten die letzte Ausfahrt vor der Sommerpause mit einer Reifenpanne über Ellmendingen, Weiler, Ittersbach, Langensteinbach, Mutschelbach, mit Einkehrschwung in Kleinsteinbach -Hühnerdieb- nach Nöttingen.

Gruß!      Thomas

Spinning am Faschingsdiensttag beim TVN

TVNoettingenKW08 2IndoorcyclingZu einer virtuellen Ausfahrt quer durch den Enzkreis mit dem Ziel „Schwanner Warte" war die Spinningtruppe von Günni am Faschingsdiensttag angetreten. Für das notwendige karnevalistische Outfit hatte Chris gesorgt. Bestens gelaunt - natürlich schweißgebadet und um einige Kalorien ärmer - wurde die „heiße Tour" erfolgreich beendet mit dem gemeinsamen Wunsch, diese besondere Ausfahrt im kommenden Jahr zu wiederholen.
Lothar

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.