Kreativer Kindertanz

Springen, wirbeln, fliegen, drehen - alle zusammen tanzen gehen!

Kinder 4 - 6 Jahre

Freitags Gruppe A 14:30-15:15 und Gruppe B 15:15 - 16:00 Uhr im Aerobicraum  (Kein Training in den Ferien)

Veselka Petrova-Todorova
ekobarabeko@web.de

Kreativer Kindertanz - Achtung! - Neue Trainingszeiten

Springen, wirbeln, fliegen, drehen - alle zusammen tanzen gehen! Der Kreative Kindertanz ist ein faszinierendes Erlebnisfeld zum Probieren, Entdecken, Erfahren und Gestalten, in dem Kinder ihr Lebensgefühl durch Dabeisein, Mitmachen und gemeinsames Erleben zum Ausdruck bringen können. Für wen geeignet? Kinder 4 - 6 Jahre. Wann & Wo? Freitags Gruppe A 14:30-15:15 Uhr und Gruppe B 15:15 - 16:00 Uhr im Aerobicraum.
(Kein Training in den Ferien). Übungsleiterin: Veselka Petrova-Todorova (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Kreativer Kindertanz - Zusätzliche Gruppe

Springen, wirbeln, fliegen, drehen - alle zusammen tanzen gehen! Der Kreative Kindertanz ist ein faszinierendes Erlebnisfeld zum Probieren, Entdecken, Erfahren und Gestalten, in dem Kinder ihr Lebensgefühl durch Dabeisein, Mitmachen und gemeinsames Erleben zum Ausdruck bringen können. Für wen geeignet? Kinder 4 - 6 Jahre. Wann & Wo? Immer freitags Gruppe A von 15:00 - 15:50 und Gruppe B von 16:10 - 17:00 Uhr im Aerobicraum bei Veselka Petrova-Todorova (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

NEU: Kreativer Kindertanz

Kreativer Kindertanz (4 - 6 Jahre) startet bei Veselka ab dem 22.10. immer freitags von 16:10 - 17:00 Uhr im Aerobicraum. Springen, wirbeln, fliegen, drehen - alle zusammen tanzen gehen! Der Kreative Kindertanz ist ein faszinierendes Erlebnisfeld zum Probieren, Entdecken, Erfahren und Gestalten, in dem Kinder ihr Lebensgefühl durch Dabeisein, Mitmachen und gemeinsames Erleben zum Ausdruck bringen können. Veselka Petrova ist diplomierte Bühnentänzerin, Diplom-Tanzpädagogin und Choreographin. Ihre künstlerische Ausbildung absolvierte sie unter anderem in den Fächern klassisches Ballett, Modern Dance, Jazz Dance. Als Tänzerin arbeite sie unter anderem viele Jahre am Badischen Staatstheater.

Kreativer Kindertanz

Wir freuen uns, euch in der Sparte „Tanz“ nun auch für die Kleinsten unter euch etwas anbieten zu können! Am Dienstag von 16:00 - 16:55 bietet Veselka Petrova für die 4-5 jährigen Kinder im Aerobicraum Kreativer Kindertanz an. Hierbei wird den Kindern spielerisch Rhythmus und Bewegung näher gebracht. Veselka Petrova ist diplomierte Bühnentänzerin, Diplom-Tanzpädagogin und Choreographin. Ihre künstlerische Ausbildung absolvierte sie unter anderem in den Fächern klassisches Ballett, Modern Dance, Jazz Dance. Als Tänzerin arbeite sie unter anderem viele Jahre am Badischen Staatstheater. Die Stunde wird mit einem Zusatzbeitrag von 10€ pro Monat beaufschlagt.