logo

Menu

Nordic Walking

Ausdauertraining zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und Vitalität mit Kräftigungs- und Dehnübungen

Für wen geeignet?
Frauen und Männer, die Spaß an Bewegung in der Natur haben und 120 Min. flott marschieren können

Wann & Wo?
Montags 8:30h, Ranntal

Verantwortlich:
Romy Braun

Nordic Walking - Sommerfrühstück

Dieses Jahr wollen wir im Café Faulhaber in Stein frühstücken. Wir treffen uns am Montag, den 31. Juli um 8:30 Uhr an der TVN Halle. In Fahrgemeinschaften geht’s nach Bilfingen, von wo aus wir dann laufen werden.
Eure Romy

Nordic Walking - Schlemmerfrühstück

Am 19. Dezember ist es wieder soweit, nach einer verkürzten Runde durchs Ranntal treffen wir uns im Clubraum zu unserem traditionellen vorweihnachtlichen Schlemmerfrühstück. Denkt wieder an Schuhe zum Wechseln!
Romy

                                                                                    

Frühstückswalking

Am Montag trafen sich 15 Nordic WalkerInnen mit Rucksack um nach einer verkürzten Runde durchs Ranntal in der Dreitälerblickhütte zu frühstücken. Dort angekommen war der Tisch schnell mit allerlei Leckerem bestückt. Für die Tischdeko hat wie immer Else gesorgt.

Frühstückszeit beim Nordic Walking

Am Montag, den 21.12. werden wir nach einer kurzen Runde durchs Ranntal wie jedes Jahr vor Weihnachten im Clubraum zusammen frühstücken. Denkt an Schuhe zum Wechseln.
Romy

Ausflug der Nordic Walking-Gruppe

Am Montag, den 20.Juli fahren wir um 8:16 Uhr mit dem Bus von der Schule auf die Wilferdinger Höhe. Dort werden wir im Palm Beach frühstücken. Anschließend geht es zu Fuß wieder zurück nach Nöttingen.

Romy