logo

×

Bellydance 

Tanzen ist gesund, hält Körper und Seele fit, fördert die Beweglichkeit und ist ein wahrer Jungbrunnen.

An wen richtet sich die Gruppe?
Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die das Tanzen in angenehmer Atmosphäre und fröhlicher Frauenrunde genießen wollen.

Wann & Wo?
Montags 19:00-21:00 Uhr im Indoorcycling-Raum

Verantwortlich:
Martina Flößer 01711988904 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bellydance - Neuer Schnupperkurs

Martina, Azeehza Flößer bietet einen Einsteiger-/Kennenlern-Kurs (ab 16 Jahren) an. Orientalischer Tanz ist für alle Frauen gleichermaßen geeignet. In der Gruppe machts einfach mehr Spaß. Er wird 6x montags von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr im Aerobicraum stattfinden. Beginn ist der 07.02.2022. Kostenlos für TVN-Mitglieder - Kosten für Nichtmitglieder: 18 €. Werden bei der Anmeldung beim TVN zurückerstattet. Ich freu mich darauf, mit euch auf diese kleine Tanzreise zu gehen. Anmeldungen über die Geschäftsstelle vom TV-Nöttingen. Für Wiedereinsteigerinnen und Frauen mit Vorkenntnissen findet montags von 19:00 - 21:00 Uhr im Indoorcycling-Raum das reguläre Training statt.

Bellydance startet wieder!

Die orientalische Tanzgruppe beginnt wieder am Montag, den 28.06.2021 um 19 Uhr im Indoorcycling-Raum. Wir freuen uns schon jetzt auf´s zusammentanzen. Liebe Grüße Martina

Unter neuer Leitung!

TVN Golden Age Bellydance Unter neuer Leitung 1Seit 1. April 2019 leitet Martina, Azeehza, Flößer den Kurs orient. Tanz beim TVN. Ihre Ausbildung zur orient. Tanzlehrerin hat sie bei der Tänzerin und Choreographin „Mayyadah“ absolviert. Mit der Gruppe El Saherat hat Martina, Azeehza, Flößer unter ihrer Leitung auch den Halima Preis erhalten.

Weiterlesen

Einführungskurs Orientalischer Tanz

Körpergefühl entdecken - Selbstvertrauen wecken
Orientalischer Tanz / Bauchtanz ist ein exotischer, ungewöhnlich weiblicher Tanzstil, mit dem Frau ganz nebenbei etwas für die Gesundheit tun kann. Ein tolles Angebot für alle Frauen jeglichen Alters und Figur, die Spaß am Tanzen haben, neugierig auf Unbekanntes sind, sich für andere Kulturen interessieren,...

Weiterlesen

Golden Age Bellydance 50+

Es sind noch Plätze frei beim "Golden Age Bellydance 50+".  Dieser Kurs richtet sich an Frauen über 50, die das Tanzen in angenehmer Atmosphäre und fröhlicher Frauenrunde genießen wollen. Tanzen ist gesund, hält Körper und Seele fit, fördert die Beweglichkeit und ist ein wahrer Jungbrunnen. Immer montags um 19:45 h im Indoor-Cycling Raum, einfach zu eine Probestunde vorbeikommen bei Gabriela Samra.

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.