Zukünftig
Novemberwanderung
Sonntag, 19. November 2017, 09:45

Am 19.11.2017 wollen wir unsere Novemberwanderung durchführen.

Die Rundwanderung startet und endet bei der Grenzsägmühle, dort wollen wir auch einkehren.

Treffpunkt ist um 09:45 Uhr beim TVN, oder für diejenige welche näher an der Grenzsägmühle wohnen, dort. Die Wanderstrecke ist ca. 19 km lang mit etlichen Höhenmetern, denn wir wollen hoch bis zur Schwanner Warte. Bringt etwas zum Vespern und Trinken für unterwegs mit.

Bitte meldet euch unbedingt bei mir an, damit ich die notwendigen Plätze in der Grenzsägmühle reservieren kann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07232-314614).

Grüße Monika