Fördergruppe Turnen

Beim Nachwuchstraining des TVN treffen sich die Kinder dreimal die Woche und erhalten damit grundlegende motorische Fähigkeiten für das Kunstturnen und die Chance in die Ligamannschaft unseres Vereins, der WKG Wilferdingen/Nöttingen nachzurücken. Talentierte Kinder ab 6 Jahren können sich gerne mit dem Trainer in Verbindung setzen.

An wen richtet sich die Gruppe?
Jungs, die im Leistungsbereich turnen wollen

Montag und Donnerstag 16:45-19:00h, Samstag10:00-12:00h in der Halle

Teamtreffen in St.Leon Roth

WKG AusflugDa in 2023 kein Turnfest für unsere Wettkampf- Gemeinschaft Nöttingen-Wilferdingen anstand, eignete sich der herrliche Spätsommer ideal für einen Teamausflug nach St. Leon Roth zum Wasserski und Wakeboardfahren.

Unsere Wettkampfmannschaft und unsere Nachwuchsriege“ Talente Oberliga“, konnten in der Wasserskianlage ihre sportlichen Qualitäten auch zu Wasser und auf dem Brett, bzw. Ski unter Beweis stellen. Nach zwei Stunden auf dem Wasser, konnten unsere Sportler am nächsten Tag Muskeln fühlen, von denen sie gar nicht wussten, dass  sich dort welche befinden.

Kurzum, ein gelungener Ausflug mit Grillen, Salaten, Beachvolleyball und schönen Zusammenhalt, den unsere Wettkampfgemeinschaft so sehr auszeichnet.

Vielen Dank an die Fahrer und die Eltern fürs unterstützen.

SG.