B2Run im Karlsruher Schlosspark

TVN Lauftreff Ultras B2Run im Karlsruher Schlosspark 2Beim diesjährigen B2Run im Karlsruher Schlosspark war mit Claudia Maag vom TV Nöttingen eine schnelle Läuferin am Start. Auf der 5,4 km Distanz landete sie unter knapp 2.400 Läuferinnen auf Rang 85. Schnell zu laufen war allerdings aufgrund der Masse an Gehern nur bedingt möglich. Auf der Strecke wurden die Athleten musikalisch begleitet und an diversen Verpflegungsständen bestens versorgt. Claudia meisterte die Distanz in 27,07 Minuten. Freddy Frisch