Termine ...

Dienstag, 14. Mai, 18:30 Uhr
Sportabzeichen - Abnahme

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Discofox

01-Discofox Spaßturnier_201Seit dem 1. Juli 2016 hat der TVN nun auch eine Abteilung TANZ, über die wir hier regelmäßig berichten möchten.Wir möchten Ihnen das Tanzen schmackhaft machen. Dazu müssen Sie natürlich zunächst einmal wissen, was man bei den einzelnen Gruppen lernen kann. Aus aktuellem Anlass beginnen wir mit DISCOFOX.

Discofox ist ein Tanz, der heute auf jedem Ball oder bei jeder Veranstaltung gespielt wird. Wenn man nur den Grundschritt tanzen kann, reicht das im Grunde schon aus. Man muss ihn paarweise tanzen. Der Trainer hat aber nichts dagegen, wenn 2 Herren oder 2 Damen zusammen tanzen. Neben Salsa ist er der populärste Tanz überhaupt und sehr einfach zu erlernen.
Wir bieten zurzeit einen Anfängerkurs an, der vor kurzem begonnen hat. Der Trainer ist Matthias Boch, ein ehemaliger Tänzer der Lateinformation Ludwigsburg. Sie können einfach vorbeikommen und es einmal ausprobieren, auch wenn Sie keinen Partner haben.
Der Unterricht ist immer freitags von 19.00 bis 20.30 Uhr im Tanzsaal in Dietlingen, Westliche Friedrichstr. 1. Und wenn Sie Geschmack daran gefunden haben, dann kommen Sie doch bei unserem Turnier vorbei. Die Paare freuen sich über jeden Zuschauer.

HERZLICHE EINLADUNG ZUM

DISCOFOX – SPASSTURNIER FÜR JEDERMANN

Sie tanzen gerne Discofox ?
Dann sind Sie bei unserem Spaßturnier gerne gesehen. Melden Sie sich einfach bei uns an und machen mit. Am Ende gibt es für jeden eine Urkunde und für die drei ersten Plätze einen schönen Pokal.
Das Spaßturnier ist am 23. Juli in der Speiterlinghalle in Dietlingen.
Beginn ist um 15 Uhr, Einlass um 14 Uhr. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Die Startgebühr beträgt 10 Euro pro Paar.
Die Anmeldung geht ganz einfach per email an den Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch an Matthias Boch unter 0172-8859730.
Wir freuen uns auf euch. Je mehr mittanzen, umso besser.