logo

×

Wirbelsäulengymnastik

Wir wollen den Rücken stärken, damit er leistungsfähiger wird und wir die Heraus-forderungen des Alltags problemlos bewältigen können.

Für wen geeignet?
alle, die etwas für den Rücken tun möchten

Wann & Wo?
Mo 19:30h (Franzi (wird vorübergehend von Christine vertreten)) , Di 9:00h & 10:00h (Cindy), Di 18:00h (Carmen), Do 17:00h & 18:00h (Susi), Fr 18:00h (Carmen), Gymnastikraum

Verantwortlich:
Franziska Freundt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Carmen Farr
016095682328 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Susanne Dietze
015141231044 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cindy Fränkle
01738449589 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wirbelsäulengymnastik - Übungsleiterinnenwechsel

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer meiner Wirbelsäulengymnastik am Dienstag Vormittag, nach vielen Jahren, genau gesagt nach 25 Jahren, möchte ich meine Tätigkeit als Übungsleiterin dieser Gruppe beenden.
Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die über die Jahre meine Stunden besucht haben. Es hat mir immer viel Spaß gemacht!
Nun ist es Zeit, die Gymnastikstunde in andere Hände zu geben. Ich bin dankbar, dass ich mit Cindy Fränkle eine Nachfolgerin gefunden habe. Meine letzte Stunde findet am 14.12.2021 statt und Cindy übernimmt am 11.1.2022.
Ich wünsche Euch schon jetzt ein frohes Fest, einen guten Start ins neue Jahr, bleibt sportlich und vor allem gesund.
Ganz liebe Grüße Rita Freundt

Wirbelsäulengymnastik bei Franziska startet wieder!

Am Montag, den 28.06. beginnt wieder das Training mit Franziska um 19:30 Uhr im Gymnastikraum. Anmeldung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wirbelsäulengymnastik bei Susi startet wieder!

Ab Donnerstag, den 24.06. startet wieder die Wirbelsäulengymnastik bei Susi im Gymnastikraum. Die erste Stunde von 17 bis 18:15 Uhr und die zweite Stunde von 18:30 bis 20 Uhr. Max. 10 Teilnehmer mit Anmeldung und den entsprechenden Nachweisen.

Stunden bei Franzi

Die Wirbelsäulengymnastik und Aerobic Basic am 08.02. sowie die Wirbelsäulengymnastik am 09.02. (alle Stunden von Franzi Freundt) fallen aus!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.