Pilates

PILATES ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist - eine systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert.

Einsteiger und Fortgeschrittene

Dienstags 20:30-21:30h im Gymnastikraum

Cindy Fränkle

Pilates startet wieder ab 06.02. mit Cindy!

Für wen geeignet? Einsteiger und Fortgeschrittene. Wann & Wo? Dienstags 20:30-21:30h im Gymnastikraum. Übungsleiterin: Cindy Fränkle