logo

×

Body in Balance

Die Body in Balance Stunde, ist für alle die eine gesunde Körperhaltung erhalten und/oder wieder erlangen möchten. 

Für wen geeignet?
Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis geeignet

Wann & Wo?
Freitags, Body in Balance " WELLNESS" 09:30-11:00 Uhr, Aerobicraum
Freitags, Body in Balance 17:00-18:00h, Gymnastikraum

Verantwortlich:
Cindy Fränkle (0173/8449589) 

Body in Balance und Body in Balance "Wellness" startet wieder!

Neustart am 18.09.2020 Body in Balance Wellness um 9:30 Uhr im Aerobicraum und Body in Balance um 17:00 Uhr im Gymnastikraum. Anmeldung erforderlich! Achtung! Corona Änderungen! Zu Deinem und meinem Schutz begrenze ich die Teilnehmerzahl meiner Stunde. Dadurch ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung bei mir und einer positiven Rückmeldung meinerseits möglich. Bringe deine eigene Matte und ein zweites Handtuch aus festem, dickem Stoff mit. Halte dich an die von der Landesregierung und dem TV Nöttingen vorgegebenen Corona- und Hygienevorschriften! Anmeldung unter 0173-8449589 Cindy Fränkle (whatsapp, sms) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (email). Die Rückmeldung findet ab Donnerstag Nachmittag statt. Ich freue mich schon auf Dich, Grüßle Cindy

Body in Balance Freitag 17:00-18:00 Uhr

Gymnastische Übungen die vom Kopf bis zum Fuß alles umfassen, in abwechslungsreichen Stundenbildern zusammengefasst. Für alle die muskuläre Dysbalancen vorbeugen/entgegenwirken möchten. Du brauchst dafür ein Handtuch, Sportschuhe, Lust und Laune. Körperliche Einschränkungen müssen kein Hindernis sein. Komm vorbei, mach mit, so wie du es kannst und/oder kontaktiere mich. Wir starten wieder am 03.01.2020 im Gymnastikraum! ÜL Cindy Fränkle

Body in Balance Wellness Freitag 9:30-11:00 Uhr

Ganzheitliche Bewegung und Entspannung in abwechslungsreichen Stundenbildern zusammengefasst. Geeignet für alle die Lust darauf haben und sich Zeitnehmen möchten für sich. Du brauchst dafür ein Handtuch, eine Decke oder warme Jacke, bequeme Kleidung und Sportschuhe (optional), Antirutschsocken mit. Körperliche Einschränkungen müssen kein Hindernis sein. Komm vorbei, mach mit, so wie du es kannst und/oder kontaktiere mich. Wir starten wieder am 03.01.2020 im Aerobicraum! ÜL Cindy Fränkle

Body in Balance

Die Body in Balance Stunde, ist für alle die eine gesunde Körperhaltung erhalten und/oder wieder erlangen möchten. Die heutigen Lebens-und Arbeitsbedingungen, beispielsweise das lange Sitzen, vor dem PC, an Supermarktkassen sowie längeres Arbeiten in gebückter, gebeugter Haltung, das Heben von schweren Lasten, etc., bringen unsere Muskulatur in ein Ungleichgewicht was u.a. zu Verspannungsbeschwerden usw. führen kann. Diesem Ungleichgewicht vorzubeugen, entgegenzuwirken ist das Ziel dieser Stunde. Body in Balance ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis geeignet. Ab sofort immer freitags von 17:00 - 18:00 Uhr im Gymnastikraum bei Cindy Fränkle.

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.