logo

×

Body in Balance

Die Body in Balance Stunde, ist für alle die eine gesunde Körperhaltung erhalten und/oder wieder erlangen möchten. 

Für wen geeignet?
Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis geeignet

Wann & Wo? (Startet wieder ab dem 28.09.23!)
Donnerstags, 09:15-10:15 Uhr im Aerobicraum

Verantwortlich:
Cindy Fränkle
01738449589 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Body in Balance neu gestartet!

Wie schön war das denn bitte? Länger bekannte, ganz neue und schon lange nicht mehr gesehene Menschen begrüßen zu dürfen. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Du warst nicht dabei? Dann komm doch einfach vorbei! Donnerstags 9:15 - 10:15 Uhr im Aerobicraum.

Grüße Cindy

Body in Balance - Ab 28.09. wieder neu im Programm

In dieser Stunde möchte ich dich zur ganzheitlichen Bewegung anregen. Das heißt du bewegst deinen Körper von Kopf bis zu den Zehen. Beobachtest deinen Atem und erfährst mehr über diverse Atemtechniken. Die Atmung wird mit der Bewegung kombiniert und in Einklang gebracht. Das kann der Schlüssel zur Beruhigung eines unruhigen Geistes sein. Dies wird erreicht durch Elemente aus Faszientraining, Yoga, Pilates, Qi Gong, Funktioneller Gymnastik, Feldenkrais, uvm. Du benötigst bequeme Kleidung, Rutschfeste Strümpfe, ein Handtuch und falls vorhanden eine Sportmatte. Wir starten ab dem 28.09. und trainieren dann immer donnerstags vormittags von 9:15 - 10:15 Uhr im Aerobic-Raum. Ich freue mich auf Dich. Grüßle Cindy

Body in Balance - Änderungen!

Body in Balance (Freitag 17:00 Uhr) derzeit nur noch online! Die Zugangsdaten sind mit der TV-Nöttingen App in den Body in Balance Gruppen verfügbar oder über die Geschäftsstelle erhältlich.
Body in Balance „Wellness“ (Freitag 9:30 Uhr) pausiert bis voraussichtlich 14. Januar 2022.

Body in Balance startet wieder ab dem 09.07.!

Am Freitag, den 09.07. geht es wieder los ab 17:00 Uhr bei Cindy im Gymnastikraum.

Letzte Stunde vor der Sommerpause:
23.07.     Body in Balance Wellness: freitags 9:30-11:00Uhr
23.07.    Body in Balance: freitags 17:00-18:00Uhr
Erste Stunde nach der Sommerpause:
17.09.     Body in Balance Wellness: freitags 9:30-11:00Uhr
17.09.    Body in Balance: freitags 17:00-18:00Uhr

Body in Balance Freitag 17:00-18:00 Uhr

Gymnastische Übungen die vom Kopf bis zum Fuß alles umfassen, in abwechslungsreichen Stundenbildern zusammengefasst. Für alle die muskuläre Dysbalancen vorbeugen/entgegenwirken möchten. Du brauchst dafür ein Handtuch, Sportschuhe, Lust und Laune. Körperliche Einschränkungen müssen kein Hindernis sein. Komm vorbei, mach mit, so wie du es kannst und/oder kontaktiere mich. Wir starten wieder am 03.01.2020 im Gymnastikraum! ÜL Cindy Fränkle

Body in Balance Wellness Freitag 9:30-11:00 Uhr

Ganzheitliche Bewegung und Entspannung in abwechslungsreichen Stundenbildern zusammengefasst. Geeignet für alle die Lust darauf haben und sich Zeitnehmen möchten für sich. Du brauchst dafür ein Handtuch, eine Decke oder warme Jacke, bequeme Kleidung und Sportschuhe (optional), Antirutschsocken mit. Körperliche Einschränkungen müssen kein Hindernis sein. Komm vorbei, mach mit, so wie du es kannst und/oder kontaktiere mich. Wir starten wieder am 03.01.2020 im Aerobicraum! ÜL Cindy Fränkle

Body in Balance

Die Body in Balance Stunde, ist für alle die eine gesunde Körperhaltung erhalten und/oder wieder erlangen möchten. Die heutigen Lebens-und Arbeitsbedingungen, beispielsweise das lange Sitzen, vor dem PC, an Supermarktkassen sowie längeres Arbeiten in gebückter, gebeugter Haltung, das Heben von schweren Lasten, etc., bringen unsere Muskulatur in ein Ungleichgewicht was u.a. zu Verspannungsbeschwerden usw. führen kann. Diesem Ungleichgewicht vorzubeugen, entgegenzuwirken ist das Ziel dieser Stunde. Body in Balance ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis geeignet. Ab sofort immer freitags von 17:00 - 18:00 Uhr im Gymnastikraum bei Cindy Fränkle.

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.