Wirtschaftsausschuss

Der Wirtschaftsausschuß tritt immer dann in Aktion, wenn es darum geht, etwas zu essen auf den Tisch zu bringen. Wir sind nicht nur bei den Festen des Vereins aktiv, sondern vor allem schon im Vorfeld kümmern wir uns um die Helfer- und Kuchenlisten. Auch bei der Bewirtung von Lehrtagungen in der Halle oder bei den Arbeitseinsätzen sind wir dabei. Da dies viele Wochenenden im Jahr sind, freuen wir uns sehr über neue Ausschußmitglieder - ihr wißt ja: viele Hände, schnelles Ende!

Bei Interesse nehmt gerne Kontakt mit dem Vorsitzenden des Wirtschaftsausschusses Roland Chlapik auf.

Einladung

Wir laden Euch recht herzlich zu unserer nächsten Sitzung des Wirtschaftsausschusses am 06. Juni 2016 ein. Beginn ist um 19:00 Uhr und wir treffen uns im Clubraum. Thema des Abends "Sportfest-Ranntallauf" am 02. Juli 2016.

Viele Grüße, Waltraud

Sitzung des Wirtschaftsausschusses

Liebe Mitglieder des Wirtschaftsausschusses,

bitte nicht vergessen: am Montag, den 29.02.16 ist um 19 Uhr unsere nächste Sitzung! Wir freuen uns über rege Teilnahme!