logo

×

Elementares Mädchenturnen ab 6 Jahre

Hier wird Gerätturnen von Anfang an gelernt, also ab Rolle vorwärts-Strecksprung und wir bauen auf die gelernten Grundlagen auf. Gehen weiter vielleicht sogar bis zu Saltos und Kippen.

An wen richtet sich die Gruppe?
Mädchen ab 6 Jahren

Wann & Wo?
Mittwochs 16:30-18:00h, Turnhalle

Verantwortlich:
Lara Scholl
0177/6710794
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elementarturnen Mädchen - Geänderte Trainingszeiten

In Zukunft wird das Training mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr stattfinden. Als nur eine Gruppe, mit gemeinsamen Aufbauen, Aufwärmen, Training, Abbau und Kraft. Deshalb wäre es super, wenn auch alle Kinder zu der Zeit könnten! Und am besten so pünktlich wie möglich (+/- 5 Minuten ist kein Problem), damit wir zusammen starten können.

Weiterlesen

Endlich wieder da: Mädchenturnen!

Fast ein halbes Jahr war Pause – jetzt haben wir (endlich) wieder einen Übungsleiter für das Elementare Mädchenturnen gefunden! Nach den Weihnachtsferien starten wir wieder mit beiden Gruppen. Immer mittwochs von 16 – 17 Uhr (6 – 8 Jahre) und von 17 – 18 Uhr (9 – 10 Jahre) können in der Halle die Grundlagen des Turnens erlernt werden. Euer Trainer ist Alexander Schmid, wir freuen uns sehr, dass sich für diese Gruppen ein Turner des TVN als neuer Übungsleiter in unserem Verein engagiert!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.