Termine ...

Dienstag, 14. Mai, 18:30 Uhr
Sportabzeichen - Abnahme

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Musikalischer Frühschoppen - Ein gelungenes Fest am letzten Sonntag

IMG 4496Am 03. März 2024 durften wir zahlreiche Gäste aus nah und fern recht herzlich zu unserem „Musikalischen Frühschoppen“ in der TVN-Sporthalle begrüßen. Unser Programm startete mit toller Live-Musik vom "Let it shine - Chor" & "Young Unity". Anschließend hörten wir schwungvolle Rhythmen vom Musikverein Remchingen. Mit zünftigen Leckerbissen und einem vegetarischen Gericht aus unserer TVN-Vereinsküche verbrachten unsere Gäste eine gemütliche und gesellige Zeit. Ein großes Kuchenbuffet ergänzte unser Angebot. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für Euer Kommen, bei den zahlreichen Musikern auf der Bühne und bei Helfern vom CVJM sowie vom TVN für das gelungene Fest.

IMG 4487IMG 4488
IMG 4491IMG 4494IMG 4495