Termine ...

Donnerstag, 09. Mai, 10:00 Uhr
Götzwanderung

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik Jugend

TVN Leichtathletik Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik JugendAm Samstag den 22.Oktober fanden unsere alljährlichen Vereinsmeisterschaften statt. Hierfür fanden sich an die 40 Kinder und Jugendliche auf unserem Turnplatz ein. Alle Kinder unter 12 Jahren trafen sich um 9.30 Uhr, um sich zusammen warm zu machen und danach einen Traditionellen 3-Kampf zu absolvieren.

Sie wurden in drei Gruppen aufgeteilt in denen sie zusammen mit ihren Gruppenführern zu den einzelnen Disziplinen gingen. Nach dem 3-Kampf konnte noch wer wollte einen 800m Lauf absolvieren. Ab 10.30Uhr waren dann unsere Jugendlichen am Start. Sie durften sich dieses Jahr ihre Disziplinen (mindestens zwei) welche sie machen wollten, rausuchen. Da gab es dann Weit- und Hochsprung sowie 75m und 100m Läufe genauso wie Kugelstoßen und Sperrwurf, die 800m nicht zu vergessen. So haben wir dieses Jahr eine ganze Menge Vereinsmeister vorzuweisen. Das wichtigste ist aber das die Kinder/Jugendliche und ihre Eltern einen schönen Vormittag hatten. Ich bedanke mich noch bei alle Kuchenbäckerinnen die zur Stärkung aller beigetragen haben und bei allen Eltern, Großeltern und Geschwister die als Kampfrichter, Gruppenführer oder Kioskmitarbeiter mitgeholfen haben! Ohne eure Unterstützung hätten wir es so nicht umsetzen können und das ist das was einen Verein ausmacht, DANKE!!!!

Eure Übungsleiter